Since 1995 our business philosophy has been focused on innovative, pioneering, and timeless bicycles. A dynamic team develops and assembles all of our high-end bikes in Germany. Countless test wins and design awards speak for themselves. As a true trendsetter, Storck regularly develops highlights that keep marking milestones in lightweight frame design and component development.

Our innovations always build on time-tested Storck traditions. No matter what field you may have chosen as your special discipline, from road bikes to mountain bikes through to trekking or e-bikes, there is nothing left to be desired when choosing Storck. The same goes for cross-country fun with our cyclocrosser. storck bikes offer you the optimum compromise between maximum stiffness and efficient life span. our aerodynamic and super-light road bikes are not only reliable companions of professional teams but equally appreciated by hobby riders and in the bike racing scene for everyone.

Continuous further development of existing technologies, utilization of leading-edge materials, and excellence in design are Storck’s hallmarks. Many innovations that today are state of the art were developed, patented, and turned into marketable products by Storck.

No other manufacturer demonstrates an equal commitment to model facelifts – sophisticated products that never become outdated. Storck lives up to its customers’ expectations particularly in terms of meeting individual needs, because they motivate us to continually think outside the box. So please join us and experience the fascination and passion evoked by Storck bikes – we’re sure you’ll be thrilled.

We look forward to your visit – your Storck Bicycle team

Storckworld

Innovative, richtungweisende und zeitlose Fahrräder stehen seit 1995 im Fokus unserer Unternehmensphilosophie. Ein dynamisches Team entwickelt und montiert alle High End-Bikes in Deutschland. Unzählige Testsiege und Designpreise sprechen für sich. Als echter Trendsetter entwickelt Storck regelmäßig Highlights, die immer wieder Meilensteine im Rahmenleichtbau und in der Komponentenentwicklung setzen.

Unsere Neuheiten knüpfen immer in bewährter Weise an die Storck-Traditionen an. Unabhängig davon, welches Terrain Sie zu Ihrer Spezialdisziplin gewählt haben. Vom Roadbike über das Mountainbike bis hin zum Trekking- oder E-Bike bleiben bei uns keine Wünsche offen. Auch dem Spaß im Gelände steht mit dem Cyclocrosser nichts mehr im Wege. Storck-Räder bieten Ihnen den optimalen Kompromiss zwischen maximaler Steifigkeit und effizienter Lebensdauer. Unsere aerodynamischen und superleichten Rennräder sind nicht nur verlässliche Begleiter von professionellen Radteams, sondern werden auch von Hobbyfahren und in der Jedermann Szene geschätzt.

Charakteristisch für Storck sind die kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Technologien, die Verwendung modernster Materialien, wie beispielsweise hochwertiges Carbon, und die Gestaltung ausgezeichneter Designs. Viele Innovationen, die heute Stand der Fahrradtechnik sind, wurden von Storck entwickelt, patentiert und zur Marktreife gebracht.

Kein anderer Fahrradhersteller betreibt eine so konsequente Modellpflege – ausgereifte Produkte, die nie veralten. Gerade in puncto Individualität wird Storck seinen Kunden gerecht, denn ihre Ansprüche sind für uns Motivation, ständig über den Horizont hinaus zu schauen. Erleben Sie die Faszination und Leidenschaft von Storck Bikes und Sie werden begeistert sein.

Wir freuen uns auf Sie – Ihr Storck Bicycle Team